News

Save-The-Date!

Mai 29, 2019 | Alle

Wir können schon folgende Termine für den “Zeit für Ideen”- Jugendkulturpreis Niedersachsen 2020 verkünden:

Preisverleihung: 02.10.-03.10.2019 in der Stiftung Niedersachsen Hannover

Umsetzungsphase der Projekte: Oktober 2019 bis Februar 2020

Großes Finale: 07.02-09.02.2020 in der Cumberlandschen Galerie Hannover

Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere News

Präsentation der Gewinner*innenprojekte am 8.2.

Am 08.02.2020 wurden die neun Gewinner*innenprojekte im Künstlerhaus Hannover und in der Cumberlandschen Galerie vorgestellt - ein wunderbar bunter Nachmittag voll mit Musik, Tanz, Theater, Literatur, Film, Hörspiel und gut gelaunten Menschen! Ein herzliches...

Gewinner*innenprojekte 2022 stehen fest!

46 Projektideen von über 160 projektbeteiligten Jugendlichen aus ganz Niedersachsen wurden eingereicht – Jetzt stehen die 10 Gewinner*innen des Wettbewerbs 2022 fest! Das Motto der diesjährigen Ausschreibung war „Kreativität macht mich…“. Kreativität macht mich...

Finales Wochenende des JKP in Meppen

Letztes Wochenende haben wir das große Finale des Jugendkulturpreises in der Jugendherberge an der Koppelschleuse in Meppen gefeiert. Mittlerweile haben wir uns alle kennen gelernt, haben erfolgreich tolle Events und Präsentationen umgesetzt und viel Spaß an...