News

Eure Armut kotzt mich an

Aug 26, 2021 | Preisträger 2018

Pascal möchte mit seinem Projekt »Eure Armut kotzt mich an« dazu beitragen, dass die Menschen die Armut in der eigenen Stadt nicht mehr ignorieren und hat sich Gedanken gemacht, wie man Armut sichtbar und präsent machen kann.

Weitere News

Hameln – deine schönsten Ecken und Kanten

Marie lebt in Hameln. Sie wünscht sich, dass sich die jungen Menschen mit ihrer Stadt auseinandersetzen. Was gefällt mir hier? Was verbinde ich mit dieser Stadt? Was würde ich verändern? Marie möchte einen Fotowettbewerb für Jugendliche ins Leben rufen. Die...

Finales Wochenende des JKP in Meppen

Letztes Wochenende haben wir das große Finale des Jugendkulturpreises in der Jugendherberge an der Koppelschleuse in Meppen gefeiert. Mittlerweile haben wir uns alle kennen gelernt, haben erfolgreich tolle Events und Präsentationen umgesetzt und viel Spaß an...