News

DIE JKP Jury* 2020 – Tabea Golgath

Sep 2, 2019 | Jury* 2020

Referentin für Museen und Kunst in der Stiftung Niedersachsen und Projektpartnerin des Jugendkulturpreises Niedersachsen

 

„Verrückte Ideen willkommen!

Warum denn nicht mal etwas Neues ausprobieren, warum nicht mal mutig sein, warum nicht mal mit Hilfe von Profis eine Idee zu Ende denken und testen? Ich weiß erst, ob ich fliegen kann, wenn ich es versuche. …besonders wenn jemand da ist, der mich auffangen kann.

Ich freue mich sehr euch und eure Ideen kennenzulernen! Lasst uns gemeinsam die Welt …oder erstmal Niedersachsen erobern!”

Weitere News

Finales Wochenende des JKP in Meppen

Letztes Wochenende haben wir das große Finale des Jugendkulturpreises in der Jugendherberge an der Koppelschleuse in Meppen gefeiert. Mittlerweile haben wir uns alle kennen gelernt, haben erfolgreich tolle Events und Präsentationen umgesetzt und viel Spaß an...

Workshop-Wochenende in Oldenburg

Lichtspiele, Austausch, Raumwahrnehmung, leckeres Essen und Sonnenschein: Endlich konnten wir live und in Farbe zusammenkommen! Das Workshop-Wochenende mit allen Gewinner*innen des Wettbewerbs fand am 19. und 20. März 2022 in der Bildungsstätte Weiße Rose 1 des...