News

Präsentation der Gewinner*innenprojekte am 8.2.

Feb 11, 2020 | Wettbewerb

Am 08.02.2020 wurden die neun Gewinner*innenprojekte im Künstlerhaus Hannover und in der Cumberlandschen Galerie vorgestellt – ein wunderbar bunter Nachmittag voll mit Musik, Tanz, Theater, Literatur, Film, Hörspiel und gut gelaunten Menschen!
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag an alle, die ihn mitgestaltet haben!

Klickt euch jetzt durch die Galerie un erinnert euch nochmal an die schönsten Momente des Tages:

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit eurem persönlichen Highlight

– was hat euch besonders gut gefallen?

 

 

Weitere News

Finales Wochenende des JKP in Meppen

Letztes Wochenende haben wir das große Finale des Jugendkulturpreises in der Jugendherberge an der Koppelschleuse in Meppen gefeiert. Mittlerweile haben wir uns alle kennen gelernt, haben erfolgreich tolle Events und Präsentationen umgesetzt und viel Spaß an...

Gewinner*innenprojekte 2022 stehen fest!

46 Projektideen von über 160 projektbeteiligten Jugendlichen aus ganz Niedersachsen wurden eingereicht – Jetzt stehen die 10 Gewinner*innen des Wettbewerbs 2022 fest! Das Motto der diesjährigen Ausschreibung war „Kreativität macht mich…“. Kreativität macht mich...