News

DIE JKP Jury* 2020 – Andrey Gradetchliev

Aug 26, 2019 | Jury* 2020

Ich arbeite intensiv mit Jugendlichen (15-26 Jahre) seit 2006 und leite die Mappenvorbereitungs-, Mal- und Zeichnungskursen der Oldenburger Kunstschule.

2017-18 war ich Lehrer (festangestellt) in der BTZG – Fachoberschule für Gestaltung in Oldenburg. Dort war ich für die Gestaltungsklassen (11 und 12 Klasse) verantwortlich.

Als selbständiger Grafiker, Fotograf und Zeichner bin ich seit 2002 für Verlage, Galerien und Museen, sowie für die Stadt Oldenburg tätig.

Weitere News

Finale mit Sonderpreisverleihung am 22. Mai 2022

Viel Herzblut, spannende Projekte und vielfältige kulturelle Akzente – Am 22.05. fand im Künstlerhaus Hannover das Finale vom Zeit für Ideen - Jugendkulturpreis 2022 statt. Präsentiert wurde eine beeindruckende Mischung aus Musikprojekten, Filmpremieren, Lesungen,...

Präsentation der Gewinner*innenprojekte am 8.2.

Am 08.02.2020 wurden die neun Gewinner*innenprojekte im Künstlerhaus Hannover und in der Cumberlandschen Galerie vorgestellt - ein wunderbar bunter Nachmittag voll mit Musik, Tanz, Theater, Literatur, Film, Hörspiel und gut gelaunten Menschen! Ein herzliches...